Zum Inhalt springen

Freizeit, Urlaub & Abenteuer

TeamerIn gesucht!

Du bist begeistert von ejus jugendreisen? Du hast schon so viel Gutes von uns gehört und willst jetzt LIVE dabei sein? Kein Problem. Wir heißen Dich herzlich willkommen. Wir machen Dich fit für unsere Reisen und wir bringen Dir viel bei, was Dir auch persönlich nützt. Mehr erfährst Du unter unserem Betreuungskonzept.

Elterninfo!

Mein Kind ist zum ersten Mal alleine unterwegs. Wird es gut betreut? Was passiert, wenn Heimweh auftritt? Was wird für die jeweilige Reise benötigt? Das alles sind wichtige Fragen die wir bereits vor Reiseantritt beantworten.

Jugendreisen 2016

Im Winter sind wir wieder mit einigen Reisen unterwegs. Ob Saalbach-Hinterglemm, Gstaad, Höfle oder unsere Winterexpedition – die Vielfalt ist groß. Gerne schicken wir Ihnen auch unseren Reiseflyer zu. Die Sommerreisen für die Saison 2017 werden ab Ende Dezember veröffentlicht.